Ausflug der Sektion Wintersport 2016 !

25.06.2016

Saisonabschlussausflug 2016 !

Nach so einer erfolgreichen Saison darf der Spaß natürlich auch nicht zu kurz kommen. Deshalb wurden die Rennläufer der Union Oberwölz mit Eltern von der Sektion Wintersport zum Saisonabschlussausflug nach Podersdorf eingeladen!

Am Samstag fuhren wir von Oberwölz nach St. Margarethen zum Family park Neusiedlersee, wo sich Kinder und Eltern richtig austoben konnten. Nach einer kleinen Radtour nach Rust gingen wir an Bord eines Charterschiffs, welches uns quer über den Neusliedlersee nach Podersdorf brachte. Am Abend besuchten wir den Buschenschank Holzapfel, wo wir uns bei einer leckeren Jause stärkten und unsere Trainer Haare lassen mussten.

Am Sonntag nach dem Frühstück ging es wieder sportlich weiter. Während sich unsere Fußballbegeisterten ein Duell am Fußballplatz lieferten, fuhren die Radbegeisterten eine Seeradtour. Anschließend wurde noch am hauseigenen Strand relaxt, geplantscht und einige versuchten sich auch im Kanupaddeln. Um ca. 14:00 Uhr wurde die Heimreise von diesem perfekt  geplanten Ausflug angetreten. 

Ein großes DANKESCHÖN unserm Seki und seinem Team !



Kommende Termine

Keine Termine gefunden

Sponsoren