Die Oberwölzer bleiben die besten Rennläufer im Schibezirk 4 !

29.03.2017

Es ist geschafft !

Nach 7 Rennen in der Bezirkscupserie sind die Rennläufer der Union Oberwölz wieder klare Nummer eins !

Mit 4 Gesamtsieger: Würger Paula, Fussi Florian, Midl Melanie und Löcker Jonas

5 Zweitplatziere: Freudenberger Noah, Fussi Paul, Fixl Melanie, Fixl Nadine, Rissner Michael,

Einer Drittplatzierten: Würger Valentina,

und zahlreichen Topplatzierungen konnten sich unsere Rennläufer in der Gesamtwertung vor dem SC Gaal und dem USV Kreischberg, zum Zweiten Mal in Serie den Sieg holen.

Ergebnisliste Gesamtwertung Raiffeisen Bezirkscup

 Der klare Sieg wurde erst beim Saisonfinale im Lachtal gesichert.

Mit 6 Goldmedaillen, einer Silbermedaille, 5 Bronzemedaillen  und zahlreichen Topplatzierungen ließen unsere Racer den anderen keine Chance.

Sehr erfreulich war noch das Nadine Fixl und Michael Rissner, beide bei ihrem letzen antreten in dieser Rennserie den Heimvorteil nutzten und einen Sieg einfahren konnten! Lena Galler ebenfalls beim letzten Rennen in dieser Serie, hatte leider Pech und schied nach toller Zwischenzeit aus.

Ergebnisliste Raiffeisen Bezirkscup Profi- SL Lachtal ! 



Kommende Termine

Keine Termine gefunden

Sponsoren

Vorwerk