Wir haben es wieder geschafft! Gesamtsieg !

16.03.2020

Am finalen Wochenende des Raiffeisen Bezirkscup 2020, ging es noch einmal richtig zur Sache.

In Obdach am Kalchberghang wurde ein RTL ausgetragen. Die Rennläufer der Union Oberwölz schafften es mit tollen Leistungen einen 12 Punkte Rückstand in der Gesamtwertung wett zumachen. Somit war die Spannung nicht zu überbieten, den der SV Skiclub Gaal und die Sportunion Oberwölz reisten mit Punktegleichstand in der Gesamtwertung zum Showdown nach St.Lambrecht.

Mit Spitzenleistungen im RTL auf der Pabstin schafften es unsere Racer den Sack zuzumachen und holten sich wieder den

Gesamtsieg!



Kommende Termine

Samstag, 15.08.2020

Radveranstaltung 2020 !

Ausschreibung_Radveranstaltung_2020.pdf

Runde_1.pdf

Runde_2.pdf

Sponsoren

Lachtal Lifte & Seilbahnen